Yoga-Probestunde

Lerne mich und meine Yogapraxis kennen

Du überlegst schon länger mit dem Yoga anzufangen? Oder bist auf der Suche nach einem Yogastudio, in dem nicht Spiritualität, sondern die Gesundheit im Vordergrund steht? Dann lade ich dich herzlich zu einer kostenlosen Yoga-Probestunde in meinen Yogaunterricht  ein.

Die Yogalehrerin Hilde ist sehr erfahren und schaut gemeinsam mit dir in der Yoga Probestunde ganz individuell, welche Hilfe und Unterstützung du benötigst.
Yogalehrerin Hilde Sumbauer
Wir suchen gemeinsam nach einer passenden Probestunde Yoga, in der du das Yogastudio und meinen Yogaunterricht kennenlernen kannst.
Yogastudio Wiesbaden: lichtdurchfluteter Yogaraum

Du kannst an allen Stunden teilnehmen, auch an Yoga im Park . Falls du das erste Mal Yoga machst, werde ich dir in meinem Unterricht ganz genau erklären, wie du die einzelnen Asanas ausführen kannst. In meinen Yogastunden sind alle Level vertreten - vom absoluten Anfänger bis zum geübten Yogi.

Wenn du schon länger Yoga machst und auf der Suche nach einem passenden Yogastudio für dich bist, schauen wir in der Probestunde ganz individuell, welche Hilfe und Unterstützung du benötigst.

Wenn du dir noch unsicher bist und vorab Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.

Yoga mit Blick ins Grüne

Der Yogaraum ist lichtdurchflutet und hat eine sehr entspannte Atmosphäre mit Blick auf die schöne Adolfsallee. Er ist ausgestattet mit Yogamatten, Sitzkissen, Decken und Hilfsmitteln wie Blöcken, Gurten und Faszienrollen.

Die Yoga Probestunde findet dem schönen lichtdurchfluteten Yogaraum statt. Der Yogaraum hat eine sehr entspannte Atmosphäre mit Blick auf die schöne Adolfsallee und bietet viel Platz für die Teilnehmenden.
Yogaraum mit Blick ins Grüne
Zur Yoga Probestunde musst du nichts mitbringen. Du kannst die Ausstattung mit Yogamatten, Sitzkissen und Hilfsmitteln gerne mitbenutzen.
Yoga-Ausstattung zur Mitbenutzung

Auf die Qualität der Ausstattung, Sauberkeit und genügend Platz für die Teilnehmenden lege ich viel Wert. Der Yogaraum wird regelmäßig gründlich gereinigt, gut gelüftet und warm beheizt. Die Yogamatten und Faszienrollen werden nach dem Unterricht gereinigt.

Ich freue mich auf dich!