Yogastunde am Freitag

Der perfekte Start ins Wochenende

Juhu! Die Arbeitswoche ist (für die meisten) geschafft. Damit sich auch Körper, Geist und Seele auf ein entspanntes Wochenende einstellen können und du vom Arbeitsstress abschalten kannst, ist die offene Yogastunde am Freitag der perfekte Wochenabschluss.

Jeden Freitag von 17 bis 18:30 Uhr biete ich eine offene Yogastunde an. An der offenen Yogastunde am Freitag kann jeder Mensch teilnehmen - unabhängig von der Yoga-Erfahrung.

Um jedem und jeder Teilnehmenden die Aufmerksamkeit zu schenken, die bei der Durchführung der Asanas gebraucht wird, beschränke ich meine Gruppengröße auf maximal 10 Personen. Deshalb ist es wichtig, dass du dich zur Stunde anmeldest.

Die offene Yogastunde findet grundsätzlich erst ab vier Personen statt. Sollte es mal dazu kommen, dass diese Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, werde ich dich über den Ausfall der Stunde rechtzeitig per eMail informieren.

Baum: Gleichgewicht und Coremuskulatur
Baum: Gleichgewicht und Coremuskulatur
Ausfallschritt: Dehnung des Hüftbeugemuskels
Ausfallschritt: Dehnung des Hüftbeugemuskels

Yoga - wann du es willst

Wenn du keinen festen Kurs besuchen möchtest, ist die offene Yogastunde genau das Richtige für dich. Mit der 5er- oder 10er-Karte kannst du selbst entscheiden, an welchen Tagen du am Yogaunterricht  teilnehmen möchtest.

Die offene Yogastunde ist für Anfänger genauso geeignet wie für Menschen, die ihre Yogapraxis vertiefen möchten. In jeder 90-minütigen Yogastunde werden wir Entspannungsübungen, Atemübungen und Asanas gemeinsam durchführen.

Falls du Yoga lieber an der frischen Luft in einer netten Gemeinschaft üben möchtest, könnte Yoga im Park  genau das richtige für dich sein. Ich freue mich auf dich!