Yogastunde am Montag

Der perfekte Start in die Woche

Montage läuten die Arbeitswoche ein. Das Wochenende ist vorbei und jede Menge Aufgaben wollen erledigt werden - das kann manchmal ganz schön herausfordernd sein. Umso wichtiger ist es, entspannt und energiegeladen in die Woche zu starten!

Jeden Montag von 18 bis 19:30 Uhr biete ich eine offene Yogastunde an. An diesen Yogastunden kann jeder teilnehmen - unabhängig von der Yoga-Erfahrung.

 

Um jedem und jeder Teilnehmenden die Aufmerksamkeit zu schenken, die bei der Durchführung der Asanas gebraucht wird, beschränke ich meine Gruppengröße auf maximal 10 Personen. Deshalb ist es wichtig, dass du dich zur Stunde anmeldest.

Die offene Yogastunde findet grundsätzlich erst ab vier Personen statt. Sollte es mal dazu kommen, dass diese Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, werde ich dich über den Ausfall der Stunde rechtzeitig per eMail informieren.

In der Yogastunde am Montag üben wir zusammen Asanas, wie z.B. die Kriegervariationen, die dich energiegeladen in die neue Woche starten lassen.
Energiegeladen in die neue Woche, Asana: Krieger 1
Yoga-Gruppe beim Yoga am Montag beim Üben des Drehsitzes. Die Yogalehrerin Hilde unterstützt eine Teilnehmerin, den Drehsitz korrekt auszuführen.
Gruppenunterricht, Asana: Drehsitz

Die offene Yogastunde eignet sich vor allem für Menschen, die keinen festen Kurs besuchen möchten. Mit der 5er- oder 10er-Karte kannst du selbst entscheiden, an welchen Tagen du zu welchem Yogaunterricht gehen möchtest.

Die offene Yogastunde ist hervorragend, um bereits Gelerntes zu vertiefen. Genauso gut ist sie für Anfänger geeignet. In jeder 90-minütigen Yogastunde werden wir Atemübungen, Entspannungsübungen und Asanas gemeinsam durchführen.

Dadurch, dass meine Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt ist, kann ich jedem und jeder Teilnehmenden die Aufmerksamkeit schenken, die er oder sie bei der Durchführung der Yogapraxis braucht.

Falls du Yoga lieber an der frischen Luft in einer netten Gemeinschaft üben möchtest, könnte Yoga im Park  genau das richtige für dich sein. Ich freue mich auf dich!